cc
 
 


 
imprint
 
Cafe DaDa
 
Owner
Hausberger Gabi
 
Bruckerbundesstrasse 100
5700 Zell am See
 
06542 53891
 
 
"I hereby expressly dissociate myself from all contents of third-party internet sites, which are referred to here by link. The operator of the respective offer is solely responsible for the contents of the pages of the third party.
 
The operator of this site does not adopt these contents as their own. This declaration applies without exception to all links on this homepage! "
 
Disclaimer of liability
 
Content: The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author, which relate to damages of material or ideal kind caused by the use or non-use of the offered information or by the use of incorrect or incomplete information are excluded in principle unless the author is demonstrable intentional or grossly negligent Is present.
 
References and links in the case of direct or indirect references to external Internet pages ("links") that lie outside the responsibility of the author, a liability obligation would only come into force in the case in which the author is aware of the contents and it is technically possible for him And it would be reasonable to prevent the use of illegal contents. The author therefore expressly declares that at the time of linking the linked pages were free of illegal content. The author has no influence on the current and future design and on the contents of the linked / linked pages. Therefore, he hereby expressly dissociates himself from all contents of all linked pages, which have been changed after the linking. This statement applies to all links and references set within the author's own Internet site, as well as to foreign visitors' entries, authoring guestbooks, discussion forums and mailing lists. Liability for illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for damages resulting from the use or non-use of such provided information is solely the responsibility of the provider of the site to which reference has been made, not the person who merely refers to the respective publication via links.
 
Legal validity of this disclaimer:
 

This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer from which this page was referred. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.
 

 

Events

 

Guestbook

 

by Cafe DaDa / powered by media@rano

c
 
 


 
Impressum
 
 
Cafe DaDa
 
Inhaber:
Hausberger Gabi
 
Bruckerbundesstrasse 100
5700 Zell am See
 
06542 53891
 
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten fremder Internetseiten, auf die von hier per Link verwiesen wird. Für die Inhalte der Fremdseiten ist ausschließlich der Betreiber des jeweiligen Angebotes verantwortlich.
 
Der Betreiber dieser Seite macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt ausnahmslos für alle auf dieser Homepage eingebauten Links!"
 
 
Haftungsausschluss
 
Inhalt des Onlineangebotes: Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
 
Verweise und Links bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten / verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses:
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
 
 
 

 

Events

 Gästebuch

 
 

© by Cafe DaDa / powered by media@rano